Zum Hauptinhalt springen

Freitag, 2. Juli 2027

Vanessa Kröner denkt an die vergangenen Jahre zurück – Jahre, in denen sich die Firma stärker verändert hatte als je zuvor. Doch was genau hatte sich verändert und warum?

Trafen die Prognosen der Zukunftsforscher und Trendexperten zu? Welche Technologien hatten sich durchgesetzt, aus welchen Innovationen entstanden nachhaltige Werte? Kam nach der Industrie 4.0 eine 5.0? Wie sah die Smart Factory im Jahr 2027 aus?

Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, begeben sich Vanessa Kröner und Dr. Peter Schimitzek auf eine Entdeckungsreise in die Zukunft. Dabei treffen sie Leader, Manager, Experten und Vordenker aus Industrie und Wirtschaft, die ihnen ihre ganz persönlichen Vorstellungen über diese Zukunft erzählen.

Lassen Sie sich mitnehmen auf diese Reise!

Jetzt ausfüllen und Ihr Exemplar herunterladen.

Entdecken Sie auch

Whitepaper

9 Kriterien für eine erfolgreiche ERP-Auswahl

Garantierte Frische, Nahrungsmittelsicherheit, Rückverfolgbarkeit, Compliance – das sind Themen, die für die Nahrungsmittelindustrie immer wichtiger werden. Dabei konkurrenzfähig zu bleiben...

Whitepaper

Richtig kennzeichnen und etikettieren

Fehlerhafte Etiketten gehören zu den häufigsten Ursachen für Produktrückrufe. Mal stimmt die Bezeichnung nicht, mal steht nicht das richtige Mindesthaltbarkeitsdatum drauf oder es sind die...